Mein Name ist Sandra, ich bin die stolze Mutter von 4 wundervollen Söhnen

und die glückliche Hundemama von 7 Fellnasen

Klein Jadis fehlt auf unserem Gruppenbild

Bereits seit vielen Jahren bin ich mit der Unterstützung meiner Familie, u.a. als Pflegestelle im Tierschutz tätig.

Unsere Hunde Bolle, Lilly und Peca kamen zu uns als Pflegehunde aus Frankreich, Belgien und Spanien und zogen nie wieder aus.

Unsere Peca ist ein Teil Italienisches Windspiel, so kamen wir zu dieser wundervollen Rasse und nach und nach zogen die Italienischen Windspiele Mino, Poldi, Levi und Jadis ein.

Trotz unserer Tätigkeit im Tierschutz, haben wir unsere letzten 2 Hunde von uns auserwählten Züchtern gekauft.

Levi kommt von Renate Steffen, vom Kennel Semper Agilis aus Bayern

Jadis kommt von Karolina Szymanska, vom Kennel Forum Romanum aus Polen